Profil

Seit der Gründung im Jahre 1998 hat die domobilia eine Vielzahl von Bauprojekten realisiert. Unser Schwerpunkt liegt hierbei im Ausbau von Dachgeschossen. Aber auch der Neubau von Mehrfamilienhäusern gehört als fester Bestandteil zu unseren Unternehmensaufgaben.
Ein partnerschaftlicher Umgang mit den Handwerkern und kompakte Strukturen in unserem Unternehmen sichern die Herstellung einer hohen Bauqualität. Diese ist die Grundvoraussetzung für zufriedene Kunden. Als Dienstleister verlieren wir dieses Ziel nicht aus den Augen und stellen uns dieser Verpflichtung auch nach der Übergabe. 
Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte Thematik des Bauens. Von der Entwicklung über die Planung bis zur schlüsselfertigen Erstellung oder als Generalunternehmer freuen wir uns auch für Sie tätig werden zu dürfen.